Nein, von meinem Reifenfritzen umme Ecke, der hat dann auch Montage und auswuchten mitgemacht. Name der Sensoren weiss ich nicht. Sind aber nicht von Opel.
Uwe
Nein, von meinem Reifenfritzen umme Ecke, der hat dann auch Montage und auswuchten mitgemacht. Name der Sensoren weiss ich nicht. Sind aber nicht von Opel.
Uwe
In dem Zusammenhang frage ich mich gerade, ob ein Winter/Sommer Reifenwechsel bei mir überhaupt Sinn macht, bei den wenigen Km , < 9000 im Jahr. Zur Zeit fahre ich 4 Seasons Ganzjahresreifen. Wenn nein, könnte ich meine fasst neuen Karl Sommerschluffen ja auch zum Verkauf anbieten.
Solang du nicht in irgendwelchen schneereichen Gebieten fährst, kannste getrost deine Ganzjahresreifen fahren. Versicherungstechnisch bist du definitiv im grünen Bereich!
Und bei der Kilometerleistung....Verkauf die anderen Reifen... meine Meinung.
Uwe
Servus Leute,
Kann mir jemand von euch sagen wo ich den Felgen- Code finde? Habe bei meinem Karl Rocks die Alu Felgen am Bordstein zerkratzt und möchte mir neue kaufen.
Gruß Smitters
Danke, aber den Felgencode finde ich dort leider nicht
Hast Du schonmal die Felge abgebaut und innen auf der Felge geguckt? Ich meine dort steht er auch drauf. Oder vielleicht hilft dir das weiter
https://www.opel-infos.de/modelle/karl.html
ne, habe ich nicht. Werde es mit dem modellcode aber versuchen. Danke
Danke, aber den Felgencode finde ich dort leider nicht
Ich dachte es geht dir um die Einpresstiefe etc...
Vielleicht kannst du dazu hier Infos lassen, wenn du fündig geworden bist.
Aber Vorsicht, Karl die mit 165er Reifen auf 14'' ausgeliefert werden, dürfen keine 15'' Felgen mit 185er fahren
Ist es wirklich so? Im Fahrzeugschein sind nur die 165er auf 14" eingetragen. Das heißt ich kann z.B die 15" vergessen?