Na ich habe auch nicht so viel Glück mit meinem Karl, nach 1900km (nach 2 Monaten) hörte ich Bremsgeräusche und fuhr nach Opel.
Kurzerhand waren es wohl die Radbremszylinder...bestellt...Lieferzeit nicht nennbar. Ich habe dann 4 Wochen einen Leihwagen bekommen und dann nun wieder meinen Karl.
Es ist nun so das die Start/Stop Funktion nicht mehr funktioniert...egal welche Temperatur der Karl hat, weiter habe ich nach bedienen der Kupplung zwischendurch ein Klackern 2 mal...als wenn etwas zurück geht....und zum anderen hatte ich letztes mal eine kleine Fütze Wasser unterm Auto.
Es ist nervig ständig zu Opel zu fahren, ich habe am Mittwoch nun bei meiner Werkstatt einen Radwechsel und werde ihm das erzählen. Danach muss ich wohl oder übel wieder Opel besuchen.
Ich dachte es hätte ein Ende mit ständigen besuchen in der Werkstatt bei einem Neuwagen, da ich bei Gebrauchtwagen nur Pech hatte, jedoch bringt mir da auch ein Neuwagen nichts
Wohlgemerkt hab ich diese Probleme bekommen nachdem ich den Karl 2 Wochen wieder hatte.