hatte ich doch bei hier im Forum schon geschrieben.unter dem Thema anderes Radio.da ist auch das Spezialwerkzeug genannt.Beim freundlichen kostet ein Lautsprecher für hinten ca. 20 euro
Lautsprecher hinten nachrüsten
-
-
sollte man nicht vorher prüfen,ob ein Anschluss möglich ist, bevor man Einbau beginnt?
Bei mir lagen keine.stecker nur mit den vorderen belegt.habe aber nicht gemessen ob bei den freien Plätzen für hinten eine Ausgabe seitens Radio statt findet.habe ja ein anderes eingebaut. -
laut meinen FOH haben die "INovation" auch hinten LS, alle anderen nicht?
auch das radio ist zwar das selbe, nur die Firmware ist anders, soll aber beim FOH updatebar sein, damit auch der Fader ins Menü kommt.na da bin ich mal auf meine Karl Inovation gespannt, wen er hinten kein LS hat, und das Radio irgendiwe auf die Hinteren umzuwuppen ist, dann kommen hnten kleine Pioneer auf die Hutablage!
-
laut meinen FOH haben die "INovation" auch hinten LS, alle anderen nicht?
auch das radio ist zwar das selbe, nur die Firmware ist anders, soll aber beim FOH updatebar sein, damit auch der Fader ins Menü kommt.na da bin ich mal auf meine Karl Inovation gespannt, wen er hinten kein LS hat, und das Radio irgendiwe auf die Hinteren umzuwuppen ist, dann kommen hnten kleine Pioneer auf die Hutablage!
Also ich habe auch den Karl in Inovation und hinten definitiv keine Lautsprecher.
-
Mein Inno hat hinten auch keine LS
Konnte man auch nicht auswählen bei der Konfig
-
Mein Inno hat hinten auch keine LS
Konnte man auch nicht auswählen bei der Konfig
Leider korrekt die Antwort
-
Habe einen Exclusiv, der hat hinten welche verbaut.
-
Ich habe auch den Exclusiv, der hat aber hinten keine LS. Eventuell schon Kabel ?
Wenn ja, wie kann man die hinteren LS ansteuern mit dem BT Radio ?
-
war beim FOH, nachrüsten hinten inkl. verkabelung, Radio programmierung und Original LS zusammen 500€
-
war beim FOH, nachrüsten hinten inkl. verkabelung, Radio programmierung und Original LS zusammen 500€
Danke für die Info. Unterm Strich würde ich mal sagen, wer es selbst machen kann, der spart sicher locker ein paar Hunnis, aber das ist halt nicht jedermanns Sache, aus Zeitgrüden oder keine Bastelerfahrung etc. Wie sieht das eigentlich preislich bei unabhängigen Werkstätten aus, sind die in diesem Fall letztlich wirklich billiger bei gleicher Qualität?