Habe für meinen Karlchen heute neue 14 Zöller Alufelgen bestellt . Die Alufelgen mit Reifendrucksensoren für 499 € bei ATU .
Mein Karlchen bekommt neue Alufelgen
-
-
Diese Felgen sehen echt super aus!
Was machst du eigentlich, dass die Reifenflanken schön schwarz aussehen. Bei meinen Autos werden die Reifen wegen der Sonne immer so hässlich grau. Früher hatte ich mal einen Topf Reifenfarbe gehabt, danach einen Reifenspray... Das ist aber alles wirklich nicht das Wahre, Das hält höchstens ein paar Tage. Sollte man besser Schuhcreme benutzen oder ein anderes Hausmittelchen? -
Hallo Sam06 ,
Es gibt beim Autozubehörhändler ein Gel mit ein Schwarm . Das wird dann auf dem Reifen aufgebracht . Ich habe beide schon ausprobiert . Und beide sind super .
-
Danke für die Infos, Stefan ! Das "Meguiar's tire gel" kann ich hier auch kaufen, werde ich das nächste mal gleich ausprobieren.
-
Das "Meguia's tire gel " ist wirklich gut .
-
Mein Freund Minikarl hat heute mal meinen zukünftigen Karl mit den Alufelgen die ich gekauft habe nachbearbeite .
Danke mein Freund Minikarl .
-
dat iss nei und nimma 14'' aufm Bild....eher 16''!?
Uwe
-
Hallo Uwe ,
Ich muss dich leider wegen denn 16 Zöller enttäuschen das sind 14 Zöller Alufelgen .
Habe sehr lange nach die richtig schöne 14 Zöller Alufelgen gesucht . Und bin bei ATU fündig geworden . -
Auf dem Kiwi-Grünen-Rekonstruktion-Bild meinte ich!
Auffer Rechnung steht ja 14''
btw. Die sehen Klasse aus. An meinen arbeite ich noch, kann mich nicht entscheiden. Mein Avatar ist der momentane Stand, aber noch nicht in Stein gemeisselt.
Uwe
-
Hallo Uwe ,
Auf meinen Avartar wo der Kiwi Grüne ist . Kann es schon sein das das größe Felgen sind . Mein Freund Minikarl hat nur die Felgen eingefügt . Deine Felge sehen auch super aus . Ich habe die 14 Zöller Alufelgen nur hergenommen weil mein Karlchen mit dem ECO - Parket ausgeliefert wird . Und mir waren die Sommerreifen zu schade um die weg zu werfen . Und auf Stahlfelgen kommen im Herbst die neuen Winterreifen .