GM verkauft den neuen Chevrolet Spark jetzt in Kanada mit einem 1.4 Liter Motor und 98 PS:
Das Auto soll eins der günstigsten auf dem kanadischen Markt sein, nur der in die Jahre gekommene Nissan Micra ist eine Handvoll Dollar billiger.
GM verkauft den neuen Chevrolet Spark jetzt in Kanada mit einem 1.4 Liter Motor und 98 PS:
Das Auto soll eins der günstigsten auf dem kanadischen Markt sein, nur der in die Jahre gekommene Nissan Micra ist eine Handvoll Dollar billiger.
Die Front ist mal sehr bullig,würde mir auch gefallen und gegen einen 1.4 er hätte ich auch nix dagegen gehabt
Da wirkt der Karl aber erwachsener, ich persönlich mag so verkniffene Schnauzen bei Autos nicht. Ich wüsste gerne mal die Fahrleistungen vom 1,4er Motor. Wenn der als Handschalter nicht in 10 Sekunden auf 100 marschiert, wäre das schon eine Enttäuschung.
Mir gefällt im Innenraum des kanadischen Spark die Rücksitzbank mit integrierten Ablagen. Das schaut richtig chic aus.
Mir gefällt im Innenraum des kanadischen Spark die Rücksitzbank mit integrierten Ablagen. Das schaut richtig chic aus.
Hab ich noch gar nicht geschaut ,hab nur gesehen wie er in dem Violet ausschaut