Wir haben 200 Themen
64 Mitglieder - 200 Themen - 1.279 Beiträge
Langsam aber sicher nimmt der Austausch zu.
Der Karl kommt an
Danke und: Viel Spaß weiterhin!
Wir haben 200 Themen
64 Mitglieder - 200 Themen - 1.279 Beiträge
Langsam aber sicher nimmt der Austausch zu.
Der Karl kommt an
Danke und: Viel Spaß weiterhin!
Hi Skullz101
Gestern wurde auch der Rekord aufgestellt mit 6 Mitglieder .
Leider fährt nur ein Roter Karl in meiner nähe herum .
Gestern wurde auch der Rekord aufgestellt mit 6 Mitglieder .
Leider fährt nur ein Roter Karl in meiner nähe herum .
Aufmerksam
Langsam aber sicher kommt der Karl in das Straßenbild...
Aufmerksam
Langsam aber sicher kommt der Karl in das Straßenbild...
Das wollen wir doch hoffen
Das war beim Mokka auch so . Als ich meine ersten Mokka bestellt habe mussten wir bis zu 6 Monate auf das Auto warten . In denn anderen Forum gabe's die Rubrik
( Mokka in freien Wildbahn ) . Wie auch mein Freund Minikarl beständig kann sahen wir in vier Wochen ein Auto . Und gester sahe ich so ca. 11 Mokkas in München . Und das gleich wird auch mit dem Karl so sein .
Wir haben gar nicht gewartet auf unseren Karli
Servus mein Freund Minikarl .
Wie du weiß wollte ich bei denn Karl das Start/ Stop , Radio R 4.0 mit OnStar unbedingt haben.
Und bin ja der geduldigste Mensch auf der Welt . Und ein Monat Wartezeit habe ich schon hinter mir .
PS: Von wegen ich bin der ungeduldigste Mensch auf der Welt wo ist mein Karl !!!.
Servus mein Freund Minikarl .
Wie du weiß wollte ich bei denn Karl das Start/ Stop , Radio R 4.0 mit OnStar unbedingt haben.
Und bin ja der geduldigste Mensch auf der Welt . Und ein Monat Wartezeit habe ich schon hinter mir .
PS: Von wegen ich bin der ungeduldigste Mensch auf der Welt wo ist mein Karl !!!.
Was du und Geduldig
Bei uns im Ort sind mittlerweile 2 weitere Karl unterwegs ,beide Rot ,einer hatte letzte Woche sogar genau gegenüber gestanden ,also "Schnauze" an "Schnauze"
Bitte Einladen,
konstruktiver Austausch im Forum