Hab jetzt etwa das 10. Mal den Ölstand gemessen und wenn ich mal über den Daumen peile, dass es von min zu max 1 Liter Öl ist, dann hat mein Karl bislang etwa 100-200 ml verbraucht (zu Anfang war er minimal über max, jetzt ist er minimal darunter). Für fast 10.000 km mit Einfahrphase glaub ich ein echt gutes Ergebnis
Ölverbrauch
-
-
hab knapp über 8tkm runter und noch kein bissl ,bzw im nicht merkbaren Bereich
-
Kann ja auch am Fahrstil, bzw. den täglichen Routen liegen. Viel Autobahn braucht bestimmt ein paar Tropfen mehr als Stadt oder Landstraße.
-
Guten Morgen Zusammen,
unser Karli hat jetzt fast 4000Km auf der Uhr Null Verbrauch
-
Kann ja auch am Fahrstil, bzw. den täglichen Routen liegen. Viel Autobahn braucht bestimmt ein paar Tropfen mehr als Stadt oder Landstraße.
Wir fahren viel Kurzstrecke. Da müsste er eigendlich mehr verbrauchen als auf Langstrecke zumindest unser Agila war da so
-
Ich bin jetzt etwas über 9600 km und seit heute schreit er nach Ölwechsel, dabei ist er noch kein Jahr alt der Gute
13 Tage hat er noch und ne Info vom FOH wegen Inspektion hab ich auch noch nicht.
-
@ Kurze
Dann ist das Jahr halt 13 Tage kürzer bei GM.
Meiner ist jetzt nen viertel Jahr alt und hat 4300km runter. Und er zeigt mir genau 74% Lebensdauer an.....wie ungewöhnlich
Soviel dann zum Thema "Ölsensor"Uwe
-
Ich habe mich noch nicht weiter damit befasst. Symbol Ölkanne und % Zeichen und OIL CHANGE als eindrucksvolle Warnung
Sollte wohl mal ins Menü schauen
-
Bei uns wurde der erste Ölwechsel bei 27500km gemacht (Inspektion)
-
15000km und Null Ölverbrauch bei meinem LPG-KARL.
Ende Juli iss die erste Inspektion.
Uwe