Hallo,
wollte mal Testen wenn man eine Birne rausschraubt was passiert.....
ICode 27 im Display !!!
Gibt es eine Liste wo die ganzen Codes drinstehen ??
Gruß
Hallo,
wollte mal Testen wenn man eine Birne rausschraubt was passiert.....
ICode 27 im Display !!!
Gibt es eine Liste wo die ganzen Codes drinstehen ??
Gruß
Hallo OpelTom,
les mal dein Handbuch ab Seite 81.
Tja, wer aufräumt ist zu Faul zum suchen und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Sprichwörter bestätigen sich doch immer wieder..
Habe die Codes mal abgeschrieben, kann man sich ausdrucken,ausschneiden, laminieren und als DIN 5 ins Handschuhfach legen. Frauenfreundlich
Gruß
Waschflüssigkeitsstand niedrig-Waschflüssigkeit nachfüllen
145 |
Gibt's die Meldung wirklich? Ich hatte meine schon ziemlich leer, aber da kam nix. Gut die Hälfte dieser Fehlermeldungen ist ja werksseitig schon nicht verfügbar
Was ich weiß gibt's es keine sensor im Waschflüssikeitsbehälter .
Denn gibt's nicht mal beim Adam und Mokka .
Was ich weiß gibt's es keine sensor im Waschflüssikeitsbehälter .
Denn gibt's nicht mal beim Adam und Mokka .
Guten Morgen Mein Freund
laut aussage meines FOH hat der Karli keinen Sensor ist schon einwenig schwach ist eigendlich ein Sicherheitsteil da Sparte Opel am Falschen Punkt so wie sie es schon beim Mokka und Adam gemacht haben
Man merkt zum Glück, wenn der Behälter langsam leer wird, dann rödelt die Pumpe 1-2 Sekunden, bevor was kommt.
Guten Morgen Mein Freund
laut aussage meines FOH hat der Karli keinen Sensor ist schon einwenig schwach ist eigendlich ein Sicherheitsteil da Sparte Opel am Falschen Punkt so wie sie es schon beim Mokka und Adam gemacht haben
Auf einen Sensor mehr oder weniger wärs auch nimmer drauf angekommen
Mir ist es viel lieber ohne Sensor für Waschwasser. So kann schon ein Teil weniger kaputt gehen an meinem Karl. Und ich schaue eh gerne des öfteren unter meine Motorhaube.
So eine kleine Leitfähigkeitsmesszelle samt Verkabelung sollte ja nun kein sonderlich fehleranfälliges Bauteil sein
Wäre mir jedenfalls lieber als diese dämliche Kamera, die auch noch die Sicht nach oben behindert