Einfach supi
Karli bei Nacht
-
-
Ich find's schade, dass man die Farbe nicht ändern kann, das Rot-Orange ist zwar hübsch, aber auf Dauer wäre Abwechslung doch auch sehr schön
-
Ich find's schade, dass man die Farbe nicht ändern kann, das Rot-Orange ist zwar hübsch, aber auf Dauer wäre Abwechslung doch auch sehr schön
Ja vorallem weil es ja schon möglich ist
-
Uns gefällt die Farbe so wie sie ist. Muss ja mal sehen was man für den Preis bekommen hat
Hat mich noch nie gestört. Welche Farbe die Innenbeleuchtung hat.
-
Hallo Leute,
ich dachte das passt zu dem Thema, mir ist gestern Abend aufgefallen das meine Taster für die Fensterheber nicht beleuchtet sind.
Ist das wirklich so oder hat sich da ein Fehler bei mir eingeschlichen?
Oder liegt es an meiner Aussattung (Edition)?MfG
Karli
-
Hallo Leute,
ich dachte das passt zu dem Thema, mir ist gestern Abend aufgefallen das meine Taster für die Fensterheber nicht beleuchtet sind.
Ist das wirklich so oder hat sich da ein Fehler bei mir eingeschlichen?
Oder liegt es an meiner Aussattung (Edition)?MfG
Karli
hmm ,also ich meine es wäre zumindest der drücker von der Fahrerseite beleuchtet,müßte echt mal gucken
-
hmm ,also ich meine es wäre zumindest der drücker von der Fahrerseite beleuchtet,müßte echt mal gucken
Ja das wäre echt super wenn ihr mal bei eurem Karl schauen könntet das finde ich schon ein bisschen schwach wenn das wirklich so wäre.
-
Es leuchtet nur die Taste für die Fahrertür. Ja, ist wirklich erbärmlich, wo da der letzte Cent zusammengekratzt wird. Wie ich schon ein paar Mal sagte, 100 € Aufpreis auf jeden Karl würden schon reichen um ein halbes dutzend kleiner Ärgernisse aus der Welt zu schaffen...
-
Ist bei mir auch so, wie bei 1pritzR...
Aber man wird ja wohl den Taster im dunklen finden, oder?Aber es stimmt schon... so die kleinen Dinge, die dann doch stören.
Radkästen und so -
Guten Morgen,
ja es ist leider nur der eine Schalter beleuchtet.
LG Heiko