Hallo,
ich habe seit cirka 4500 Km das Problem das ich ein sporadisch auftretendes Schleifgeräusch aus Richtung Handschuhfach habe.
Problem ist das es nur sporadisch auftritt mal garnicht dann wieder mehrmals hintereinander.
Hält cirka 1-5 Sekunden an, vorwiegend bei Nässe und höherer Luftfeuchtigkeit, aber teilweise auch bei trocken und Sonnenschein.
Am Anfang war es nur im Fahrbetrieb zu hören mittlerweile auch unmittelbar nach starten des Motors.
War schon 5 mal bei Opel deswegen die haben es auch schon gehört finden nur einfach nichts, können sich nicht erklären woher es kommt.( Bei verschiedenen FOHs)
Dachten zuerst käme von der Lüftung weil man es mit ausschalten unterbrechen konnte, daraufhin tauschten sie Gebläsemotor was aber zu keiner Verbesserung führte.
Überlege nun mittlerweile mein Leasingvertrag aufzulösen weil ich kein Bock mehr auf das Auto habe, da man nur Ärger hat sowas darf doch bei einem neuen Auto mit erst 8000 Kilometer runter nicht sein, egal wie teuer es war, wenigstens die 24 Monate Garantie muss es durchhalten...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?