Na dann weist du jetzt schon alles was du zu machen hast...kann ja nichts mehr schieflaufen
Die Gummiteile an den Handbremsseilen sind die schon verbaut oder kommen die beim FOH rein??
Na dann weist du jetzt schon alles was du zu machen hast...kann ja nichts mehr schieflaufen
Die Gummiteile an den Handbremsseilen sind die schon verbaut oder kommen die beim FOH rein??
Na das ist ja eine gute Nachricht......
Habe mir die Sache mal angeschaut. Das Handbremsseil ist Bockelhart und ist in Klammern gespannt. Außerdem läuft es durch einen Gummi. Ich glaube das es an den starren Haltern hängt die das Knarren verursachen. Habe alles mal mit Silikonspray eingesprüht.
Ein paar Bilder von der Sache habe ich mal gemacht, damit sich mal ein Bild davon machen kann !! DSC_0171 1.JPGDSC_0170 2.JPGDSC_0168 2.JPGDSC_0167 2.JPG
Die Bodengruppe gefällt mir auch nicht besonders man sieht sehr viel Blech ohne Konservierungsschutz
Dort wurde nur das nötigst gemacht.....besser als nichts. Meiner steht immer in der Garage im Haus, daher bei mir kein Problem. Hatte vorher ein Peugeot 107, der war viel schlimmer....da war nichts drauf und ich bin ihn auch 8 Jahre gefahren und hatte kein Rost.
Selbst das "nackte" Blech ist verzinkt und lackiert, da hat man jede Menge Zeit, selbst tätig zu werden Ich finde eigentlich, dass relativ viel mit PVC überzogen ist, zumindest hab ich beim Nacharbeiten eigentlich nur die Hohlräume, Achsen und Radkästen machen müssen.
Wenn man zumindest einmal alle 1-2 Jahre ein wenig nachbessert (ich überlege mir auch den Kauf einer Druckbechrpistole), dann bekommt der Karl eher ein H-Kennzeichen als eine Roststelle
Dort wurde nur das nötigst gemacht.....besser als nichts. Meiner steht immer in der Garage im Haus, daher bei mir kein Problem. Hatte vorher ein Peugeot 107, der war viel schlimmer....da war nichts drauf und ich bin ihn auch 8 Jahre gefahren und hatte kein Rost.
Unser Karli steht auch nur in einer Trockenen Halle
Selbst das "nackte" Blech ist verzinkt und lackiert, da hat man jede Menge Zeit, selbst tätig zu werden Ich finde eigentlich, dass relativ viel mit PVC überzogen ist, zumindest hab ich beim Nacharbeiten eigentlich nur die Hohlräume, Achsen und Radkästen machen müssen.
Wenn man zumindest einmal alle 1-2 Jahre ein wenig nachbessert (ich überlege mir auch den Kauf einer Druckbechrpistole), dann bekommt der Karl eher ein H-Kennzeichen als eine Roststelle
nacktes Blech kann ich nicht sehen an der Bodengruppe
Ich werde auf jeden Fall diese Stellen mit einenvSpezialmix nacharbeiten.
Die Pistole habe ich schon seit Jahren was mein Beruf so mitgebracht hatte.
gut ein H-Kennzeichen wird unser Karli bei uns sicher nicht bekommen da ich unseren Fuhrpark alle 4-5 Jahre austausche
Dann sollte Rost glaub ich bei dir kein Problem werden
Dann sollte Rost glaub ich bei dir kein Problem werden
normal nicht aber man weiss ja nie
Also ich geb nochmal Feedback hab das Auto ja jetzt seit cirka ner Woche wieder.
Das Quietschen und Knarren ist seit der Feldabhilfe nichtmehr aufgetreten.
Scheint zu klappen.
Bei mir hat es wie gesagt von alleine aufgehört ,und ist bisher auch nicht mehr aufgetreten,Gottseidank