Na dann weist du jetzt schon alles was du zu machen hast...kann ja nichts mehr schieflaufen
Guten Morgen,
wollte es gestern noch machen nur lief mir die Zeit davon habe es fürs nächste Wochenende geplant.
Werde auf Jedenfall auch Fotos davon machen
Na dann weist du jetzt schon alles was du zu machen hast...kann ja nichts mehr schieflaufen
Guten Morgen,
wollte es gestern noch machen nur lief mir die Zeit davon habe es fürs nächste Wochenende geplant.
Werde auf Jedenfall auch Fotos davon machen
Guten Morgen Minikarl mein Freund ,
Ich muss mal bei dir vorbei kommen und das Ansehen .Wenn ich im Oktober wieder in München bin .
Guten Morgen Minikarl mein Freund ,
Ich muss mal bei dir vorbei kommen und das Ansehen .Wenn ich im Oktober wieder in München bin .
Kein Problem gibts auch lecker Kuchen
Servus Minikarl ,
Das hört sich ja lecker an mein Freund . Jetzt muss nur noch mein Karlchen kommen . Und imm Oktober deine Hebebühne frei sein . Dann könn wir gleich ein kleine Karlchen treffen machen hihi .
Letzte woche hätte mich der FOH angerufen, für eine termin des überprüfung des auto
So wie es scheint, ist nun bei Opel bekannt, woher die geräusche von der hinterachse komme.
Gestern hat dass FOH eine anpassung an die handbremse cq seile gemacht, ich weiß es nicht was genau, aber der mechaniker sagte, es wurde auf beiden Seiten durchgeführt.
Ich bin neugierig ob alle einen Rückruf erhalten
Für mich für Opel.
Ja, genau das war bei mir auch, wurde gemacht und seitdem ist Ruhe
Was wurde denn genau gemacht?
Hallo zusammen,
bei meinem Karl macht sich, nach einem beschwerdefreien Sommer, wieder dieses Knatschgeräusch bemerkbar, sobald ich über Huckel fahre oder etwas unebener Fläche.
Hat jemand von euch dieselben Probleme?
Gruß und einen guten Rutsch
Ja ,bei uns auch, denke durch die Kälte werden die Gummis hart und knarzen deshalb
Dieses Problem habe ich nicht. Erfahrungsgemäss von meinen früheren Autos war das aber - wie Carl sagt - oft durch niedrige Temperaturen bedingt, insbesondere bei meinen Audi und Peugeot.