Da muss ich mal schauen was des Zeugs kostet
Unser Carli
-
-
So 8-10 € die Dose, der UBS vielleicht paar € teurer.
-
Das würde sich absolut im Rahmen halten
-
V.a. wenn du mal schaust, was Werkstätten für eine (natürlich professionelle) Konservierung aufrufen. Nur Hohlräume mit MS-Fett versiegeln: 600€.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man, wenn man von Anfang an mit Fluidfilm arbeitet und alle 2-3 Jahre auffrischt, auch nur einen Deut schlechter fährt.
Wenn du Schweller, Radkästen und Achsen innen machst und irgendwann vielleicht Türen und Haube (pass aber auf, dass nichts an die Dichtungen kommt), kauf dir ein 6er oder 8er Pack bei eBay (sind meist die günstigsten Gebinde).
-
Mal neue Bilder,diesmal Schuhprobe
Keskin 8x15 mit 195/45/15
allerdings etwas zu breit ,zwar noch fahrbar aber mit geplanter Tieferlegung und ohne Karroseriearbeit nicht machbarauf dem einen Bild sieht man abnutzungen (blank gescheuert) am Ventildeckel ,da hat ein Knochen drauf gelegen ,habe einen Marder als Bewohner
Isolierung Lambda und diverse Schlauchummantelungen sind angeknabbertFerner fängt es an der Servoleitung zu "schwitzen"
IMG_230316_172746.jpgIMG_230316_172758.jpgIMG_230316_172812.jpgIMG_230316_172826.jpgIMG_230316_172842.jpgIMG_230316_173321.jpgIMG_230316_173338.jpgIMG_230316_172555.jpgIMG_230316_164611.jpg
-
Mal neue Bilder,diesmal Schuhprobe
Bin total begeistert von deiner "Schuhprobe". So sieht der Karl richtig fetzig aus.
-
Hallo Carl,
Die Bilder von dein Karl sind super . Hast du schon mal überlegt einen Maderschreck ein zubauen !
-
. Hast du schon mal überlegt einen Maderschreck ein zubauen !
Sind das die Dinger die so komisch "pfeiffen" oder "singen"? wenn ja ,die find ich grausig ,für mich ist das wie auf der Tafel mit den Fingernägel kratzen
Muss mir aber was einfallen lassen ,sonst steh ich morgends mal da und Unser Karli macht keinen Muks mehr
-
Solche Marderschrecks sind doch rausgeschmissenes Geld. Da kann man ein halbes dutzend Geräte durchprobieren, bis man den einen speziellen Marder endlich vergrault hat Außerdem zerlegt ein Marder meist erst dann was, wenn er die Duftmarke eines anderen Marders riecht. Das macht er in Rage dann wahrscheinlich auch trotz Pfeifton.
Wenn was Größeres kaputt geht, zahlt ja die Kasko, mit angenagten Kabeln muss man halt leben und dick Tape drumwickeln. Das einzige was nachhaltig gegen diese Biester hilft, ist wohl überfahren
-
werd bei nächsten Schlacht aktionen von Aastra F und co mir ein paar Kunstoffummantelungen aufheben