Die Karre würd ich dann gern mal natura sehen und hören wollen....also wen Diza_64 fertig ist....meine ich.
Uwe
Die Karre würd ich dann gern mal natura sehen und hören wollen....also wen Diza_64 fertig ist....meine ich.
Uwe
Oki, Update. Jetzt vom Dach und Trommelbremse hinten dach1.jpgdach3.jpgdach2.jpgTrommel.jpg
P.S. Man achte auf die Radschraubenabdeckung. In Original Anthrazitfarben. Jetzt schwarz mit Klarlack überzogen Mechaniker fand, die Radmutterabdeckung kann man nicht so lassen Jetzt noch nächste Woche endlich die Sportauspuffanlage.
Sieht richtig geil aus, der Kleine. Ich glaub ich will das auch so. Farbe hab ich ja schon die gleiche.
Frage:
Ist die Dachspoiler Verlängerung serienmäßig bei deiner Version, oder ist das Zubehör ?
Nee, Dachspoiler Zubehör/Extra ab Werk, nennt sich
Eco-Paket
250,- Euronen
Hat heute schon geklappt Freu !! Leider kann ich kein Soundfile hochladen hier. Aber echt krass !!! Geiler, geiler Klang. Scheiß auf die mickrigen Lautsprecher, hab jetzt "Mukke" echt krass. Hätt ich nicht gedacht !!
Hab heute nochmal mit Herrn Kaul selber gesprochen wegen Eintragung. Karl bekommt defenitiv ne Einzelabnahme vom Tüv, da es kein Gutachten gibt. (Zu teuer für Kaul Motorsport) Er sagte aber, wenn Anlage eingebaut, nicht zu lang warten mit Eintragung, wird noch ein "wenig" lauter. Alter, jetzt schon krass
du solltest gar nicht warten sondern sofort zur Abnahme, mit dem Einbau erlischt deine Betriebserlaubnis und wenn die Polizei dich anhält können Sie dir das Auto stilllegen
Keine Panik, Abnahme mittlerweile erfolgt. Auch wenn Sie mich "erwischt" hätten, gibt erst nur Mängelkarte mit Zeit das alles in 1 Woche zu erledigen Bin am 06.08.2017 hier :
pin
Karte anzeigen
Thunder Diamonds Place
The International Opel Charity Meeting Thunder Diamonds 4 The Kids
Opel Treffen. Eintritt für Kinderhilfe. 5 € mein ich. Vielleicht sehen wir uns ja