Guten Morgen Carl ,
Bin vor 6 Monate einen Mini Cabrio gefahren Ein Super Auto aber das ein und aussteigen war dann schon . Und die Frau mit ihren Knien die operiert wurden .
Darum haben wir uns auch für denn Karl entschieden .
Guten Morgen Carl ,
Bin vor 6 Monate einen Mini Cabrio gefahren Ein Super Auto aber das ein und aussteigen war dann schon . Und die Frau mit ihren Knien die operiert wurden .
Darum haben wir uns auch für denn Karl entschieden .
Für den Karl käme nur ne dezente Tieferlegung infrage ,meinte mit harmlos anfangen ,andere Felgen ,dann evtl ne Tieferlegung ,vielleicht noch nen Auspuff usw.
Beim Karl kommt nur ein anderes Endrohr noch dran ,die 30mm tiefer und da die 8x15 ja net so paasen evtl 7x17 oder 7x18 ,für mehr hab ich noch meinen Corsa A 20150322_175126.jpg
Für den Karl käme nur ne dezente Tieferlegung infrage ,meinte mit harmlos anfangen ,andere Felgen ,dann evtl ne Tieferlegung ,vielleicht noch nen Auspuff usw.
Beim Karl kommt nur ein anderes Endrohr noch dran ,die 30mm tiefer und da die 8x15 ja net so paasen evtl 7x17 oder 7x18 ,für mehr hab ich noch meinen Corsa A 20150322_175126.jpg
Cool das man so einen noch findet der Im Strassenverkehr teil nimmt.
Hallo Carl,
Das ist ja schon ein Oldtimer . Sieht aber noch gut aus .
Dein Corsa A gefällt mir sehr gut. Mit diesem Kleinwagen hat Opel schon etwas markant Zeitloses in diesem Segment hingelegt. Ich fand auch die sehr seltene 2-türige Version mit dem grossen Kofferraum schön, war glaube ich ungefähr 4 m lang.
Da hatten die Autos noch Ecken und Kanten und formen . Wo man noch die Marke erkannte konnte .
Corsa A 1.4i 5türer
1991er
60PS
Extras: elektr.FH,DZM,GSD,ZV
FK/TA Technix Fahrwerk 60/40
Powertech 7x14 mit 185/50/14
Auspuff Serie
Motor neu abgedichtet
kein Rost an den Domen oder im Kofferraum
Bremse hinten und vorne neu gemacht ,Bremszylinder hinten auch neu
einzig die Antriebswellen muss ich noch tauschen
und neue Konsolen schweissen für die Vectra B Sportsitze
Bei solchen Autos konnte man noch alles selber machen . Und heute Scheibewasser und Sprit tanken .
Hi zusammen. Ich bin Verkäufer beim Autohaus Ulmen.com in Kevelaer. Habe eine Frage, ich möchte, um den Karl bekannter zu machen, meinen Vorführwagen mit folgenden Felgen ausrüsten. https://www.wheelmachine2000.d…_ef=0&filt_mb=1&filt_sf=0 Meine Frage: Welchen Tieferlegungssatz würdet Ihr empfehlen ?
Hallo Diza....,
habe die Eibachfedern von Anfang an verbaut! Jetzt 5.500 km gefahren, alles gut kein klappern nichts...
Bilder findest Du unter der Rubrik User Fahrzeuge "Henry's Karl/ Bilder"