Wie ich gerade gesehen habe, ist das R4.0 intelliLink ab sofort fuer den Karl bestellbar. das ist super und wertet den ges. Wagen auf.
Auch fuer mich als alter Apple Fan ist das CarPlay eine sehr , sehr gute Alternative, da mein iPhone alles bietet , was ich benoetige, Musik, Telefon, Navi
R4.0 intelliLink jetzt fuer den Karl bestellbar
-
-
Schade das Intellilink noch nicht bestellbar war ,hätten es auch gerne drin gehabt ,im Adam hatten wir es drin ,vorallem in Verbindung mit dem Infinity Soundsystem wars klasse ,für den Karl muss ich mir noch was überlegen ,Sound ist zwar gut ,aber der Bass Bereich ist nicht ausreichend abgedeckt ,meine Kinder haben schon gemurrt das sie ihre Musik beim mitfahren nimmer so aufdrehen können weil der Bass fehlt
-
Hallo zusammen in meinen neuen Karl habe ich das neue Intellink R 4.0 mit bestellt .
Hat jemand schon seine Erfahrungen damit gemacht ?LG.KarlchenS
-
ich kenne das R4.0 aus dem Astra, fuer mich, das beste was es momentan im Automobile gibt. Aber ich bin auch absoluter Apple Fan, ich bin begeistert von der Karten App. Fuer mich ist das System absolut stimmig. Beim Astra ist ja auch noch ein eingebautes Navi dabei, da weiss ich gar nicht wie das beim Karl ist, ich glaube das ist nicht dabei
-
Navi dürfte mit BrinGo wie beim ADAM auch nutzbar sein
-
Also das BrinGo kenne ich auch dem Adam . Was ich schon in YouTube saht Arbeit das R 4.0 mit der Karten vom Appel zusammen .
KarlchenS
-
Das R4.0 Radio unterstuetzt Apple Car Play und Android Auto.
Bedeutet, dass man eine ausgewaehlte Anzahl an Apps auf dem Display direkt abrufen kann, bei Apple CarPlay ist es Telefon, Karte, Musik, Nachrichten, Podcast, Hoerbuecher, ausserdem kann man Siri sehr gut nutzen, die ges. Sprachsteuerung funktioniert schon sehr, sehr gut -
Hallo Schleswig-Holstein
Danke für die info