Hallo,
habt ihr für den Karl schon Handyhalter zum Klemmen/Clipsen gefunden?
Ich habe im Astra einen, der an der Verkleidung festgeklemmt wird, sodass kein bohren nötig ist. Leider gibt es diesen von Brodit noch nicht. Habt ihr Alternativen?
Grüße
Hallo,
habt ihr für den Karl schon Handyhalter zum Klemmen/Clipsen gefunden?
Ich habe im Astra einen, der an der Verkleidung festgeklemmt wird, sodass kein bohren nötig ist. Leider gibt es diesen von Brodit noch nicht. Habt ihr Alternativen?
Grüße
Bin auf der Suche... Hat da schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht ?
Die Dinger für die Windschutzscheibe gefallen mir persönlich nicht so toll. Aber, wo soll man denn sonst etwas befestigen, also klemmen oder clipsen ?
Hallo Sam06,
Ich Clipse die Handyhalter an die Luftdüsen .
ich habe einen brodit-clip verbaut und bin sehr zufrieden damit. kann später mal ein foto davon machen, wenn ihr wollt.
hier ist ein händlerfoto (ich habe aber bei amazon bestellt). [Blockierte Grafik: http://www.pdamax.de/fotos/brodit/bx-855150-0.jpg]
darauf wird dann noch ein handy-spezifischer halter geschraubt. unter dem grundträger ist ein kugelgelenk zum anpassen des winkels.
grüße
Die Tipps haben mich überzeugt, ich habe einen Clip bestellt. Wird wie auf dem Bild von Neoface befestigt, weil das wohl der idealste Platz dafür ist.
Ich hab einen Saugnapfhalter für's Fenster. Hat den Vorteil, dass man auch mal ein fremdes Handy einspannen kann und beim Bedienen den Blick nicht allzu weit von der Straße nehmen muss.
Ich habe mein Getränkehalter belegt.....mit einem Saugnapf inkl. Schwanenhals. Ich wollte meine Lüftung voll nutzen
Auch eine interessante Lösung, allerdings muss man da ja noch weiter nach unten schauen.